Rad am Ring 2017


Rad am Ring 2017

Mein Abenteuer "Grüne Hölle" beim Rad am Ring begann gestern am 29.7.17 um 12:22 Uhr. 

Voll motiviert mit Neugier auf das Unbekannte, fuhren sich die ersten Runden recht locker. Doch schnell zwang mich der höllische Anstieg der Strecke Gas raus zu nehmen, wenn ich 24 Stunden durchhalten will.

Relativ konstant fuhr ich meine ersten Runden mit ständigem Auf und Ab' s. 

Mehr als die Hälfte ist geschafft. Jetzt heisst es die Nacht durchhalten....

Es ist 2:20 Uhr. Eine kleine Stärkung mit einer kräftigen Brühe, damit mich meine Beine noch weiter die Berge hoch tragen.

Es ist 6:15. Die Nacht habe ich geschafft. Mit einem Frühstück von meiner Tochter Chantal und einer Massage meines Parzellennachbars, geht es gestärkt in die letzten 6 Stunden.

Endspurt....

Glücklich und total erschöpft im Ziel. Das war Rad am Ring 2017.