Cycling Zandvoort 2019

So, gestern Abend gut angekommen, aufgebaut vorbereitet. Es kann los gehen...Heute Morgen im strömenden Regen aufgewacht, also direkt raus aus der Wohlfühlzone. Gutes Training für die RAAM....

So es geht los. Punkt 12.00 Uhr....👍

Die ersten Runden laufen gut. Zum Glück trocken. Erste Flüssignahrung aufgenommen. 

Am Anfang hat der Magen etwas rebelliert, dann aber die Flüssignahrung gut vertragen. Nach 10 Std. dann mal etwas feste Nahrung und umziehen für die Nacht. 

Die Nacht ist geschafft. Ein paar Stopps  zuviel eingelegt. Mein Puffer schwindet. Jetzt heisst es nochmal durchfahren bis zum Schluss. 

Geschafft!!! Nach 24 Stunden, 160 Runden und knapp 700 km im Ziel.

4. Platz bei den Solofahrern

Wir haben einiges ausprobiert und es hat gut geklappt. Einige Kleinigkeiten müssen noch optimiert werden. Meine Kalorien pro Stunde müssen noch erhöht werden. Hab noch Probleme beim Essen. Aber wir testen weiter. Ein Jahr bleibt uns noch. 

TD Racer