Teamtreffen 1.0...Schönen Abend verbracht. Physio haben wir auch an Bord. Grundgerüst steht.....jetzt geht es an die Planung...

Erstes Teamtreffen im neuen Jahr. Es wird Ernst.

ABGESAGT...wegen Corona

Neuer Versuch in 2021.....

Nach ein paar Wochen Überlegung und vielen Gesprächen mit meiner Frau und dem Team, habe ich mich entschlossen es 2021 nochmal zu probieren.


Corona hat es mir, wie allen anderen auch, nicht leicht gemacht mit Trainingslager usw.

24 Stunden .... Duisburg


Not macht erfinderisch. Da so ziemlich alles abgesagt ist an Wettkämpfen, ist es nicht so leicht optimale Trainingsbedingungen zu schaffen.

Also hab ich mich entschlossen 24 Stunden eine Runde von ca. 20 Kilometer rund um Regattabahn, 6-Seen-Platte und weitere Umgebung zu fahren. 

Ich wurde zwischendurch verwöhnt mit Abendessen und Frühstück...Danke Daniela und Britta. 

Mein Resultat: 554 km mit dem MTB in 24 Stunden

Jetzt heisst es Bergtraining am Milstätter See. Traumhafte Berglandschaft und kaum Geraden.