Team

Das ist mein Team. Hat mich bereits bei Veranstaltungen unterstützt und ist 2022 bei meinem neuen Projekt hoffentlich mit dabei.

Kirstin

Einfach meine bessere Hälfte. Ohne Sie würde kein Wettkampf funktionieren. Sie organisiert alles drum herum und ich muss einfach nur starten. Ob Unterkunft, Verpflegung, Team, Motivation usw. alles wird durch Sie organisiert und das schon seit Jahren. Wir sind einfach ein super eingespieltes Team.


Daniela und Thomas

 

Thomas hat mich bereits mit meiner Frau Kirstin in Zandvoort super betreut. Auch für die techn. Dinge ist er immer parat. Mit ihm bin ich schon die RuhrtoNordseeChallenge gefahren und das 24-Stunden-Rennen im Landschaftspark DU-Nord als 2er-Team. Er ist selber auch total begeisteter Sportler und daher optimal für mein Team. Seine Frau Daniela ist ebenfalls bei der RAA zur Unterstützung dabei. 

Frank und Britta

Frank als Feuerwehrmann und Notfallsanitäter eine super Voraussetzung als Betreuer. Er war beim Abenteuer RAG mit dabei. Beim RAA wird es leider nicht klappen.

Selber Sportler in vielen Bereichen wie Hockey, Fussball, Fitness, Joggen usw.

Britta hat lange Jahre mit meiner Frau Hockey gespielt.

Fritz Büssen
Fritz Büssen

Fritz ist selber sehr sportlich und hat mich beim 24 Stunden Rennen im Landschaftspark Duisburg-Nord super betreut. Durch seine Wechselschicht, hat er besonders die Nachtschicht super gemeistert. Er hatte sofort für Race across Germany 2018 zugesagt und freut sich auf weitere Projekte

               THOMAS HEININGER
THOMAS HEININGER

Thomas versucht mich bei meinem neuen Projekt als Physiotherapeut zu unterstützen. Wir freuen uns riesig, ihn für unser Team gewinnen zu können.