Ich bin Thorsten Domeyer, Baujahr 1966, verheiratet und Vater von zwei Töchtern. Ich lebe im schönen Duisburger Süden. An der Universität Duisburg bin ich seit 30 Jahren im technischen Dienst beschäftigt. Ich habe mir schon viele sportliche Ziele gesetzt und viele davon auch erreicht. Unzählige Kurz- und Mittel-Triathlons, Ironman-Rennen, Marathonläufe, 100 km Läufe...immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ein ganz großes Hobby, neben meinem, ist meine Töchter bei Ihrem Sport (Hockey) anzufeuern und zu unterstützen. Seit Ende letzten Jahres trainiere ich die WJB/WJA als Athletiktrainer beim Club Raffelberg. Eine Aufgabe, die mir sehr viel Spaß macht. Ich kann meine Erfahrungswerte weitergeben und versuche immer wieder die Mädchen zu motivieren. 

 

2018 habe ich mir ein neues Ziel gesetzt. Das Race across Germany. Mit einem super Team an meiner Seite, habe ich es geschafft, dort mit einer Zeit von 50 Stunden für das RAAM (Race across America) zu qualifizieren. Aber ich habe bei diesem Rennen auch neue Grenzen und Schmerzen kennengelernt, neue Erfahrungen gemacht und jede Menge tolle Menschen kennengelernt. mein super Team, welches natürlich aus meiner Frau und unseren Freunden besteht, wäre ein solches Event kaum zu stemmen. Hut ab vor den Non-supported Startern.

 

2021 (2020 durch Covid19 ausgefallen) möchte ich mir nun einen Lebenstraum erfüllen. Einmal beim Race across America starten. Ohne mein Team an meiner Seite, nicht zu stemmen. Aber auch hier habe ich wieder die volle Unterstützung.

Meine Frau hat mich von Anfang an, auch später mit den Kindern im Huckepack, bei allen meinen Rennen unterstützt und so haben wir als Familie sehr viel gemeinsam erlebt und gesehen und in den ganzen Jahren viele nette Menschen kennengelernt und einige leider wieder aus den Augen verloren.

Leider hat es auch 2021 nicht geklappt.

 

Viel Spaß auf meiner Internetseite. Wenn Ihr Fragen habt, kein Problem, einfach melden!!!

 

Euer Thorsten